letzte Aktualisierung:
11.10.2021
Liebe Mitglieder und Freunde unseres 1. FCK Fan-Clubs,

am 29.09.2021 fand unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandsschaft statt. Toni Großhans und Diana Holzwarth wurden im Rahmen der Mitgiederversammlung als Vorsitzende des 1. FCK Fanclubs Mörlheim bestätigt. Aus gesundheitlichen Gründen musste Hugo Garrecht von seiner  Tätigkeit als Kassenwart und Vorstandsmitglied zurücktreten. Nachfolger als Kassenwart ist Kurt Wambsganß.  Neues Vorstandsmitglied ist Pia Wamgsganß. Beide wurden einstimmig gewählt.  Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Heiner Weber als neues Ehrenmitglied von der Mitgliederversammlung einstimmig benannt.

Der 219 Mitglieder starke Fanclub konnte coronabedingt im letzten Jahr keine Fahrten „uff de Betze" anbieten. Dafür engagierte er sich umso mehr für soziale Zwecke. So wurde  in den letzten zwei Jahren der SV Mörlheim (425 EUR), der Förderverein „Ein Hospiz für LD - SÜW" (200 EUR), die Kultuskapelle Mörlheim (200 EUR) unterstützt und das Gemeindeprojekt „Bücherschrank" finanziert. Auch den Landfrauen Mörlheim wurde zur Instandsetzung ihrer Räumlichkeiten (Wasserschaden) eine Spende von 500 EUR überreicht.

Der Vorstand:
Erster Vorsitzender Toni Großhans, zweite Vorsitzende Diana Holzwarth,
Geschäftsführer Michael Wind, Kassenwart Kurt Wambsganß,
Schriftführer Manuel Weber
Beisitzer Thomas Eichenlaub, Hans-Dieter Fried, Klaus Roth,, Heiner Weber, Franz Wentz und Pia Wambsganß,
Kassenprüfer Josef Polster und Stefan Flierl.

Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung unseres Vereins. Bitte denkt daran den Mitgliedsbeitrag, sofern noch nicht überwiesen, zu bezahlen.

Hoffentlich bis bald und bleibt gesund.

1.FCK Fan-Club
Die Vorstandschaft

Hinweis zu Foto- / Videoaufnahmen

Es ist jetzt ein Kalender mit einer Terminliste unserer Veranstaltungen verfügbar Kalender
Webmaster
Michael Wind
An den Thoräckern 40
76829 Landau-Mörlheim