Unser Fan-Clubfest vom 2. Juli 2022
Nachdem wegen den Coronamaßnahmen in 2020 und 2021 keine Aktivitäten möglich waren,konnten  wir in diesem Jahr wieder das Fanclubfest für unsere Mitglieder auszurichten.
Als Dank für die Vereinstreue in der aktionslosen Zeit haben wir die Preise von 2019 beibehalten. Traditionsgemäß war das Essen für unsere Mitglieder kostenlos.

Der Aufbau der Zelte erfolgte am Freitag. Vielen Dank den Helfern.
Vielen Dank an die Landfrauen Mörlheim und an die Landjugend Mörlheim das wir die Räumlichkeiten zur Vorbereitung und durchführung unseres Festes benutzen dürfen.
Die Tobola wird bestückt. Wir konnten Dank unserer Sponsoren wieder eine schöne Tombola mit attraktiven Preisen ausrichten.
Auch in diesem Jahr konnten wir ein abwechlungsreiches Kuchenbuffet anbieten. Vielen Dank an die Spender der schönen und leckeren Kuchen.

Das Fest wird von unserem
1. Vorsitzenden Toni Großhans eröffnet.
Festausklang,
auch dieses Jahr ist es uns gelungen ein schönes Fest mit unseren Mitgliedern zu feiern.