In 2021 konnten wir bisher keine unserer geplanten Vereinsaktivitäten durchführen. Für uns steht die Gesundheit unserer Mitglieder an erster Stelle. Im September konnten wir zumindest unsere Mitgliederversammung unter Corona-Bedingungen durchführen.
 
 
Als Repräsentant des Ortsbeirats wurde uns durch Diana Holzwarth eine Spende der Ortgemeinde übergeben.
Unser langjäriger Vorsitzender Heiner Weber wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Ein entsprechender Antrag wurde bei der Mitgliederversammung einstimmig
bestätigt.
Die Ehrenurkunde wurde von Toni Großhans und Diana Holzwart zusammen mit einem Präsentkorb überreicht.
Die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung durchgeführt.  Gerne hätten wir die Ehrungen im größeren Rahmen bei unserem Vereinsfest durchgeführt.

Übergabe einer Spende von 500€ an den Landfrauenverein Mörlheim, dem ein erheblicher Schaden durch einen Wasserrohrbruch entstanden ist.