Fan - Clubfest
am 1 Juli 2017


Am Freitag werden die Zelte aufgebaut und die Sitzganituren aufgestellt. Unser Dank gilt den Helferinnen und Helfern.
Traditionell gibt es nach getaner Arbeit eine Verpflegung der Helfer.
Unser Fest beginnt bei "Fritz Walter" Wetter
Das Team an der Kasse ist für den Ansturm bereit.
Das erstklassige Essen wurde von der Metzgerei Flick, Offenbach angeliefert. Die Jungs von der Essensausgabe stehen bereit.
Bei den Temperaturen wurde das Kaffee und Kuchenangebot gerne angenommen. Vielen Dank dem Team beim Verkauf und den Spendern der Kuchen.
Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder soziale Belange und haben dem Kindergarten Mörlheim eine Spende von 250 € überreicht.
Auch unser jüngstes Mitglied war bei unserem Fest anwesend.
Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder für 15 Jahre  treue Mitgliedschaft in unserem Verein.
Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder für 25 Jahre  treue Mitgliedschaft in unserem Verein.
Auch in diesem Jahr konnten wir den Festbesuchern eine mit attraktiven Preisen bestückte Tombola anbieten.
Vielen Dank den Helfern welche uns am Sontagmorgen beim Abbau unterstützt haben.